Über mich

Mein Name ist Simone Shija`Adjana.

Alle, die sich nach geistigem Frieden und Heimkehr sehnen, möchte ich einladen, sich in die Schönheit ihres eigenen Herzens zu begeben.

 

Drunvalo Melchizedek

Ich habe drei wundervolle Kinder, die mir große Lehrmeister auf dem Weg meines „Erinnerns“ sind.

 

Bis in meine frühe Jugend, kann ich mich zurück erinnern, war es mir ein großes Anliegen Menschen zu helfen, ihnen zuzuhören und mir die Zeit für Ihre Anliegen zu nehmen.

Vielmals bekam ich berührende Rückmeldungen, dass meine reine Anwesenheit den Menschen sehr gut tue und es ihnen dadurch schon viel besser ginge.

 

Dem Ruf meines Herzens folgend, absolvierte ich die unterschiedlichsten spirituellen Seminare und Ausbildungen.

Dabei lernte ich verschiedene Heiler, Medien und Lehrer kennen, die mich ein Stück weit begleiteten.

Ihre Lehren beinhalteten Medialität, geistiges Heilen, Kontakte mit der geistigen Welt, die Merkaba nach Drunvalo Melchizedek sowie das Erwachen des erleuchteten Herzens (Awakening The Illuminated Heart).

 

Diesen Menschen verdanke ich wertvolle, persönliche Erfahrungen und die Vertiefung meiner Heilfähigkeiten.

 

Am 08. März 2008 erhielt ich das Geschenk des Wissens durch die liebevolle Seele Maya Storms.

Ihre Einweihung  ließ mich erkennen, dass der Ort, an dem ich Gott Vater am nächsten bin, der in meinem Herzen ist.

Mein Herz öffnete sich und der darin keimende Samen reifte und entwickelte sich.

In tiefer Dankbarkeit fasste ich den Mut, als Medium und Heilerin im Christusbewusstsein den Menschen zur Seite zu stehen.

 

Das göttliche Geschenk meiner Heilarbeit beinhaltet:

 

- persönliche Botschaften für die Menschen zu empfangen.

- Energien zu transformieren.

- Energien zu bündeln und zu erhöhen.

- Auf allen Ebenen zu heilen.

 

In mir trage ich das Wissen, dass mich die göttliche Einheit in meiner Heilarbeit führt.

 

Es ist mein Wunsch,  dass die Menschen wieder Zugang zu ihrer Seele finden und in ihrem Herzen fühlen, wie wertvoll das Geschenk des Lebens sowie jeder einzelne Atemzug ist.

Dass sie bewusst erkennen, dass Heilung durch Gott in ihrem Herzen geschehen darf und sie ihren Herzensweg erfüllt von innerem Frieden gehen werden.

 

Es ist mir eine große Freude, die Menschen individuell auf ihrem Weg ins Licht zu begleiten.

 

Die Liebe ist der Anfang und die Lösung von allem.

Rechtlicher Hinweis:

Geistige Heilung und die Teilnahme an einer Meditation ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Simone Shija`Adjana Teufel

Königswarterstraße 31 · 81545 München

Telefon 089 / 64281341

simone@shija-adjana.de

 

Impressum